Unsere Sponsoren:

Der Musikverein bedankt sich für die großzügigen Spenden

und wünscht den Sponsoren weiterhin gute Geschäfte.

Hallo, liebe Freunde der Oberzeller Blasmusik.

Auf dieser Seite sollen zukünftig diejenigen Gönner/Freunde und Sponsoren veröffentlicht werden, die dem Verein mit einer kleinen Geldspende oder eventuell als Pate für ein Musikstück oder eine andere Anschaffung unter die Arme greifen.

Gerne können dafür Spendenquittungen ausgestellt werden, da unser Verein ja als „gemeinnützig“ eingetragen ist.

Firmen bieten wir natürlich die Möglichkeit, ihr Logo hier zu präsentieren und einen link an die eigene Homepage  einzubauen.

Wird ein Musikstück gesponsert, werden wir uns bei Auftritten natürlich öffentlich dafür bedanken, was einer sehr guten Werbung entspricht.

Also liebe Oberzeller Bürger und Firmen in und um Oberzell, überprüft mal ganz schnell Euer Budget und setzt Euch mit uns per mail oder telefonisch in Kontakt.

© 2024 - Musikverein 1970 Oberzell e.V.